Deine Karriere

in der Reafina

Der Erfolg eines Unternehmens liegt in der Summe der Erfolge seiner Mitarbeiter.

Wir für Dich

Immobilien und Innovation – nicht möglich? Doch! Die REAFINA AG bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit ihre Talente zu entfalten, aktiv das tägliche Geschehen zu gestalten und über flache Hierarchien direkt am Erfolg teilzuhaben. Abwechslungsreiche Projekte in den Bereichen Projektentwicklung, Strategieentwicklung und M&A, Buchhaltung, Human Resources bieten den Mitarbeitern die Möglichkeit zu wachsen und sich mit ihren eigenen Ideen zu verwirklichen.

Du möchtest ein Teil der REAFINA werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Schüler/-innen

Wohin soll die Reise gehen?

Studenten

Praktische Erfahrung für junge Talente

Berufseinsteiger

Starte deine Karriere mit uns!

Berufserfahrene &

Eltern/Teilzeit

Entwickle deine Zukunft!

Benefits für unser Team

Hunger?

Nicht bei uns! Wir sorgen für eine abwechslungsreiche Verpflegung über Obst, Gemüse und Mittagessen bei Restaurants in der Umgebung.

Soziales

Wir engagieren uns für Mensch und Umwelt. Reafina unterstützt Familien in ärmeren Regionen, Kinder in Hamburg und wir geben Bienen auf unserem Dach ein zu Hause. mehr lesen…

HVV and Electronic

Die Reafina übernimmt die vollen Kosten für das HVV Ticket für den Arbeitsweg. Für Dienstfahrten stellen wir vor Ort Elektrofahrzeuge zur Verfügung.

Grow up

Entwicklung liegt uns sehr am Herzen. Daher fördern wir jeden Mitarbeiter mit geeigneten Trainings individuell um uns fit für morgen zu machen.

Sharing is caring

Wir teilen unser Wissen, dafür haben wir ein spezielles Wissensmanagementsystem in dem wir die Weitergabe von Wissen zusätzlich mit einem Bonus belohnen.

plants vs humans

Reafina gibt etwas zurück und dafür stellen wir Hochbeete für Mitarbeiter und Kooperationspartner für die individuelle Bepflanzung zur Verfügung.
2Arbeitssituation

Mach dich schlau

Mit der Weiterentwicklung unserer Plattform sind wir ein führendes technologisches Immobilienunternehmen.

Lerne uns kennen!

Next Generation

Wir fördern Nachwuchs und die zukünftigen Immobilienspezialisten. Ob duales Studium oder Ausbildung zum/-r Immobilenkaufmann/-frau, die Reafina AG bietet in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Tochterunternehmen im Bereich Wohnungsverwaltung und Bau- und Ingenieurwesen umfangreiche Einblicke in die Themen der Immobilienwirtschaft. mehr…

Nachhaltigkeit

Die Reafina AG und ihre Mitarbeiter schätzen den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und wir engagieren uns dafür diese für uns und unsere Umwelt zu erhalten. In unterschiedlichen Projekten, wie beispielsweise unseren REA-Goldies, leisten wir unseren Beitrag und versuchen etwas zurückzugeben. mehr…

Unsere Referenzen

Sich selbst auf die Schulter klopfen, gehört sich zwar nicht, trotzdem sollte man wissen, was man bereits geschafft hat. Unser Arbeitsplatz ist eines unserer Projekte, welches wir in Zusammenarbeit mit der Reakon Hamburger Bauprojekt GmbH & Co. KG realisiert haben und unseren Mitarbeitern ein modernes Bürogebäude bietet. mehr…